Molkereiprodukte Einzelhandel Sankt Valentin

DER MILCHMANN Vertriebs-GmbH

Adresse
Klein Erla 8
Ort
4300 Sankt Valentin
Telefonnummer
07435 70981

Informationen

DER MILCHMANN Vertriebs-GmbH ist in der Klein Erla 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Molkereiprodukte Einzelhandel, Dieselmotoren Hersteller - In Sankt Valentin gibt es noch 1 weitere Molkereiprodukte Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

Ruderes Eustachius schrieb am 09.11.2012

Bewerbung

ich ruderes eustachius möchte mich bei ihnen als lkw-fahrer für den standort st.michael bewerben. ich bin geboren am 02.08.1961 in hirschegg. besuchte 4 klassen der volksschule in hirschegg, danach 4 klassen der hauptschule (1.klassenzug) in edelschrott und ein jahr polytechnischer lehrgang in köflach. meine lehre als tichler machte ich bei firma kosmus in voitsberg. mein lehre endete 1976 und übte den beruf noch bis 1983 aus von 1983-1991 arbeitete ich als bauzimmerer bei der firma stettin in leoben. von 1991-2007 war ich als lkw-fahrer im fernverkehr tätig d.h. ich bin im besitz des führerscheines der klassen a,c,e .(fa.kohlbacher, fa. huber, fa. schauperl). 2007-2012 war ich bei der fa.holter am standort traboch tätig. ich bin österreichischer staatsbürger muttersprache: deutsch ich verbleibe mit freundlichen grüßen und hoffe auf eine rückmeldung ruderes eustachius

Branchen

Molkereiprodukte Einzelhandel, Dieselmotoren Hersteller
0743570981 07435-70981 +43743570981

Stadtplan Klein Erla 8